Saisonabschluss SG-Jugend

Lade Karte ...

Einladung zum Saisonabschlussfest der SG-Vereine

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern und Geschwister,

wie bereits im vergangenen Jahr werden wir mit einem gemeinsamen Jugendabschlussfest das Ende der Saison 2015/2016 feiern. Diesjähriger Ausrichter ist der FC Binzgen. Hierzu sind alle Eltern und Geschwister der Spieler aller SG Vereine recht herzlich eingeladen.

Für die Verpflegung wird gesorgt. Fleisch, Würste, Brot und Kaffee werden von der Spielgemeinschaft kostenlos gestellt. Getränke werden ebenfalls besorgt und zu einem Unkostenbeitrag verkauft.

Unsere Bitte:

Es wäre schön, wenn jede Familie einen Salat oder einen Kuchen mitbringen würde, sowie für sich Teller, Besteck, Becher etc. Wir empfehlen außerdem sportliche Kleidung, da auf dem Sportgelände verschieden Aktivitäten angeboten werden – natürlich auch für die Eltern.

Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendleiter der SG-Vereine.

Michael Rieple                  Ralf Bernauer                   Sven Dathe                  Kurt Oberländer

FC Binzgen                       FC Rotzel                         SV Hänner                   SV Luttingen