Jetzt heisst es Relegation

Nach einer mehr als verkorksten Saison geht es für uns um den Klassenerhalt, welchen wir uns in zwei Relegationsspielen gegen den SC Lauchringen 2 sichern können.

Das Hinspiel findet diesen Sonntag um 17:00 in Lauchringen statt. Das Rückspiel nächste Woche Samstag um 17:00 in Luttingen.

Wir hoffen auf eure Untersützung zählen zu können.

Randnotiz: Sollte der FC Tiengen in die Landesliga aufsteigen, würde der Verlierer dieser Partien gegen den Verlierer aus den Relegationsspielen (Vorletzter Kreisliga B Staffel 1 gegen Vorletzter Kreisliga B Staffel 2) in einem Entscheidungsspiel auf neutralem Platz erneut spielen. Der Verlierer aus diesem Spiel wäre dann der einzige Absteiger. Sollte der FC Tiengen den Aufstieg allerdings nicht schaffen, so steigen die zwei Verlierer der beiden Abstiegsspiele ab.

1. Spiel

Samstag, 18. Juni 2016 Beginn: 18.00 Uhr