[D-Jugend] Vorrunde Hallenbezirksmeisterschaft

Am 29.11.2014 ging für die D 2 los mit der diesjährigen Hallensaison. In Laufenburg spielte man in einer Sechser Gruppe gegen Albbruck, Geißlingen, Dettighofen, Niederhof und Rheinfelden. Das erste Spiel hatten wir gegen Dettighofen welches wir auch gewannen. Ein super Start. Auch im zweiten Spiel gegen Rheinfelden gingen wir als Sieger von Platz. Mit sechs Punkten auf dem Konto mussten wir im dritten Spiel gegen Niederhof ran. Durch ein unglückliches Eigentor verloren wir mit 1:0. Nun wurde es nochmal spannend. Da die ersten beiden der Gruppe eine Runde weiter kommen mussten wir die letzten beide Spiele gewinnen. Im Spiel gegen Geißlingen sind wir schon früh in Rückstand geraten. Auch der Anschlusstreffer 30 Sekunden vor Schluss half nichts mehr. Das Spiel ging mit 2:1 verloren. Im letzten Spiel gegen Albbruck ging es für uns um nichts mehr. Richtig befreit wurde gespielt und gegen einen starken Gegner stand es am Ende 0:0. Mit 7 Punkten sind wir auf den 4 Platz gekommen. Eine Runde weiter schafften es die Teams aus Geißlingen und Albbruck. Jetzt am Samstag steigt auch die D 1 in die Hallensaison ein. Los geht es um 12:15 Uhr in der Murgtalhalle in Murg. Gegner sind der FC Wehr, FSV Rheinfelden, SV Nollingen, SV Herten und der FV Degerfelden.