Update bezüglich Corona

Wie ihr sicherlich schon erfahren oder im Südkurier gelesen habt, ist ein Spieler des FC Bad Säckingen 3 nach unserem Heimspiel letzten Freitag positiv auf Corona getestet worden. Das Landratsamt Waldshut hat daher aller Spieler & Trainer des SV Luttingen vorsorglich zum Corona-Test geschickt und grösstenteils in Quarantäne gesteckt. Bisher hat keiner unserer Spieler Symptome und die bisher zurückgemeldeten Testergebnisse sind auch alle negativ. Wir wünschen dem betroffenen Spieler vom FC Bad Säckingen 3 auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass auch sonst alle möglichst von einer Corona-Infektion verschont bleiben.

Wir werden uns für die nächsten Spiele und insbesondere Heimspiele weitere Gedanken machen, wie wir die Spieler, Funktionäre, Zuschauer und sonstige Beteiligte noch besser schützen können.

Für weitere Fragen oder Anregungen könnt ihr euch auch jederzeit an vorstand [at] sv-luttingen [dot] de wenden.

Die Vorstandschaft des SV Luttingen