Kategorie: Spielberichte

SV Luttingen 6:1 SV Unteralpfen II

Zum dritten Heimspiel empfingen wir einen, für viele der jüngeren Spieler, unbekannten Gegner. Der SV Unteralpfen II ging mit einem Polster von sechs Punkten in die abendliche Begegnung. Für uns war es schwer den Gegner einschätzen zu können. Bekamen sie

SV Luttingen 5:0 FC Bergalingen II (3:0)

Anders als in der letzten Runde, startete die zweite Mannschaft des FC Bergalingens fulminant in die Saison 18/19. Mit den Siegen gegen Murg und Wihl, lagen sie ungeschlagen auf den oberen Tabellenplätzen. Trotz dieses anspruchsvollen Gegners, konnte unser Ziel nur

SV BW Murg III 0:7 SV Luttingen

Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Binzgen und den drei Punkten am grünen Tisch gegen die erste von Eintracht Wihl, stand die nächste Herausforderung vor der Tür. Gegen die Dritte Mannschaft aus Murg traten wir mit einem breiten Kader auf.

SV Hänner 1:3 SV Luttingen

Eine gefühlte Ewigkeit konnten wir gegen den nördlichsten Ortsteil aus Murg nicht mehr gewinnen. Belegte uns eine Hännemer Hexe mit einem Fluch? Man weiss es nicht, fakt ist aber, dass wir die Misere beenden konnten. Dies war nach der letztjährigen

Sportverein Luttingen 5:2 Fußballclub Dachsberg (Zwei)

Gegen den zweiten Kader der Dachse konnten wir unsere Tabellenführung zumindest für einen Tag ausbauen. Bei frechen 27 Grad war dies jedoch kein Selbstläufer. Am Ende des Spiels waren die Spieler ein einziger großer Schweisstropfen.

Top