Kategorie: Spielberichte

SG Niederhof / Binzgen 2 0:8 SV Luttingen

Da der SV 08 Laufenburg seine Reserve der Reserve zurückzog, konnten wir mit einem Auswärtserfolg in der Gemeinde Murg die Tabellenführung übernehmen. Bei Sonnenschein mit Sonnenbrandgefahr und auf einem tadellosen Rasen, starteten wir in Bestbesetzung ins Spiel.

SV Luttingen 4:0 FC Bergalingen II

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, mit drei Testspielen und drei Niederlagen, durften wir endlich wieder ein Rundenspiel bestreiten. Durch den Ligawechsel des FC Rotzels empfingen wir den Tabellenletzten. Somit waren die Vorzeichen klar und nur ein Sieg durfte zählen. Auf nahezu

SV Luttingen 4:1 FC Herrischried

Dass die Tabelle lügt wussten wir alle, der FC Herrischried galt von Anfang an als letzte große Hürde im Jahr 2017. Im Schein des Flutlichts, begaben sich beide Mannschaften zum letzten Ramba-Zamba auf den schwer zu bespielenden Rasen.

SV Görwihl II 0:7 SV Luttingen

Wenn andere sich zum Frühstück treffen, die meisten ihren Kater auskurieren, oder andere noch im Schlummerland verweilen, ja dann bittet der SV Görwihl zum Spiel. 10.30 Uhr am Sonntag morgen, es gibt wahrlich schönere Zeiten. Noch schlechter als die Anstoßzeit

SV BW Murg III 1:2 SV Luttingen

Die gute Nachricht zuerst, wir sind weiterhin ungeschlagen. Der Weg zum vierten Auswärtserfolg war dennoch kein Selbstläufer. In der ersten Hälfte passierte im Grunde genommen nichts. Wir hatten die Murger zwar komplett im Griff, sie uns allerdings auch. Den Zuschauern

Top