A-Jugend: FC Dachsberg – SG Luttingen 4:1 (1:0)

Nachholspiel: es gibt dazu nicht viel zu schreiben…..

Am Mittwoch, dem 12. Juni, fand das Nachholspiel gegen den FC Dachsberg statt. Die Mannschaft konnte nie zu ihrem Spiel finden und bekam in der 35. Min. das 1:0. Nach der Halbzeitpause wurde es leider nicht besser und es fielen die Tore 2 3 und 4, in der 51, 65 und 69 Min. Den Anschlusstreffer erzielten wir dann noch in der 71. Min. durch Tobias Teske.

1 Marc Feldmann
2 Steffen Leirer
3 Sebastian Peick
4 Jakob Keppler
5 Christian Eschbach
6 Kevin Lützelschwab
7 Fabian Goering
8 Markus Mierau
9 Manuel Draganski
10 Tobias Teske
11 Nils Weisser
12 Deniz Besiktas
13 Felix Ebner

Trainer: Ralf Bernauer und Harald Kolb

Vorschau:  am Freitag, den 14.06.2013 haben wir das nächste Nachholspiel gegen die SG Rot-Weiss Weilheim 2. Anpfiff ist um 19.00 Uhr in Luttingen.