Spielbericht 09/10 – FC Bergalingen 2 – SV Luttingen

Am 08.05.2010 standen sich  die 1. des SV Luttingen und die 2. des FC Bergalingen in Bergalingen gegenüber.

Der Halbzeitstand betrug 1:0 für den FC Bergalingen 2. Nach einer spannenden 2. Halbzeit gelang es allerdings dem FC Bergalingen auf 2:0 zu erhöhen, welches aber kurz darauf durch einen Elfmeter, welcher von Patrick Binder verwandelt wurde, wieder auf 2:1 verkürzt wurde. In der hektischen Schlussphase mussten dann leider noch 2 Luttingen Spieler mit Rot vom Platz und somit beendenden 9 Luttinger Spieler das Spiel und mussten sich mit einer 2:1 Niederlage geschlagen geben.

Nun befinden wir uns leider nicht mehr auf einen Aufstiegsplatz und das nächste Spiel am 16.05.2010 (Anpfiff um 15:00) gegen den DTFV Bad Säckingen, wir spielen zu Hause, muss unbedingt gewonnen werden, um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren.