[B] Spielbericht 12/13 – SG Binzgen – FC Bergalingen

Die SG Binzgen hatte von Anfang an die Partie in fester Hand. Nach 3 Minuten traf Florian Schmidle zum 1. Mal danach kam Daniel Bahner zu seinem 1. Tor. In der 20. Minute erhöhte die SG Binzgen durch Florian Schmidle und Daniel Bahner zur 4:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit kam der FC Bergalingen zu Ihrem Treffer zum Halbzeit stand von 4:1. In der 2. Hälfte ging es so weiter wie in der 1.Hälfte. Florian Schmidle und Daniel Bahner erhöhten mit Ihren Treffern zum 7:1. Joshua Zeiser nahm sich dann der Ball vor dem Strafraum und zog einfacj mal ab zum 8:1, danach kamen wieder die 2 Stürmer zu Ihren Treffern. Zum Endstand von 10:1. Unsere Abwehr der SG Binzgen ließ kaum ein durchdringen der Gäste zu. Wir möchten uns bei den Zuschauern für Ihre Unterstützung bedanken.

1 Chris Arzner
2 Manuel Ücker