[A] Spielbericht 12/13 – SG Luttingen – FC Dachsberg

Wir wollten versuchen unsere Serie auszubauen, damit wir auch weiter an der Tabellenspietze dran bleiben können.
Wir starteten wie schon oft mit sehr viel Schwung und kamen so gleich zu unseren ersten Chancen. In der 9. Min. brachte uns dann Nils Weisser in Führung. Wir erarbeiteten uns noch einige Chancen, die wir aber alle nicht nutzen konnten. In der 26. Min. schoss ein Spieler vom FC Dachsberg von der Aussenlinie aufs Tor dabei senkte sich der Ball unhaltbar hinter Kevin Lützelschwab ins Tor. Dieses Tor kam wie aus heiterem Himmel. Nun mussten wir nachlegen. Gesagt getan. In der 36. Min. brachte uns dann Christian Eschbach mit einem Kopfball wieder in Führung. Nach der Halbzeit wollten wir mit einem weiteren Tor die Führung ausbauen. Es kam aber leider anders. Dem FC Dachsberg gelang nochmal das Gleiche wie in der ersten Halbzeit. In der 54. Min. schoss erneut ein Dachsberger Spieler von der rechten Aussenlinie aufs Tor, der Ball senkte sich, wie schon beim Ausgleichstreffer genau hinter Kevin in Tor. Bei beiden Toren war Kevin chacenlos. Nun waren wir wieder am Zug. In der 56. Min. feuerte Tobias Teske aufs Tor wobei der Torwart noch seine Hand an den Ball bekam und ihn an die Latte lenken konnte. Markus Mierau erfasste die Situation als erster und drückte den Ball dann zum verdienten 3:2 ins Tor. Wir hatten nun das Spiel im Griff. Möglichkeiten für weitere Tore erspielten wir uns auch aber leider fehlte heute etwas das Glück.
Nun haben wir den Anschluss an die Tabellenspitze hergestellt. Es liegt nun an uns allen so weiter zu machen.

1 Kevin Lützelschwab
2 Patrick Herr
3 Sebastian Peick
4 Steffen Leirer
5 Christian Eschbach
6 Jakob Keppler
7 Fabian Goering
8 Felix Ebner
9 Markus Mierau
10 Tobias Teske
11 Nils Weisser
12 Deniz Besiktas
13 Manuel Draganski
14 Marc Feldmann
15 Dario Cocuzza
16 Daniel Walter

Weitere Infos zum nächsten Spiel: [A] SG Albbruck – SG Luttingen (18.11.)