Der SV Luttingen trauert um seinen Vereinskollegen und Regisseur

Ernst Denzcopy-copy-svluttingen_logo.png

Der SV Luttingen trauert um seinen Vereinskollegen und Regisseur

Ernst Denz

Nach langer schwerer Krankheit ist unser langjähriger Regisseur Ernst Denz von der großen Theaterbühne abgetreten.

Ernst Denz hat von 1987 bis 2009 die Theaterstücke des SV Luttingen ausgesucht, die passenden Charaktere gesucht und schließlich mit großem Erfolg auf die Bühne gebracht.

Wir haben ihn als fröhlichen und gewissenhaften Menschen erlebt, der unseren Verein nach bestem Wissen unterstützt hat und viele Stunden für den Verein geopfert hat.

Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen, wir vermissen ihn und werden ihn immer in Erinnerung behalten und ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des SV Luttingen

Die Mitglieder des SV Luttingen