Spielbericht 09/10 – SV Görwihl 2 – SV Luttingen

Am 30.05.2010 standen sich  die 1. des SV Luttingen und die 2. des SV Görwihl in Görwihl gegenüber.

Das Spiel musste eine halbe Stunde später angepfiffen werden, da der Schiedsrichter durch einen des SV Görwihl ersetzt werden musste. Trotz schlechter Wetterbedingungen, hatte der SV Luttingen den SV Görwihl von der 1. Minute an im Griff und daher gelang es uns in der 15. Minute der Führungstreffer durch Florian Lauber. In der 39. Minute bauten wir unseren Vorsprung durch einen Treffer von Mario Wörner auf 2:0 aus. Dies war Mario Wörners 1. Saisontor und deshalb viel der Jubel dementsprechend euphorisch aus. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause ab. In der 2. Halbzeit wurde das Wetter besser, welches sich aber nicht positiv auf den Spielverlauf auswirkte. Aus dem nichts heraus, erzielte Mario Wörner sein Saisontor Nummer 2 und dies war dann der Endstand von 3:0.

Das letzte Spiel am 13.06.2010 beim SV Obersäckingen um 10:30 in Obersäckingen muss unbedingt gewonnen werden, um den möglichen Aufstieg noch erreichen zu können.