Spielbericht 10/11 – SV Luttingen – SV Niederhof 2

Von Anfang an war die Partie gegen den SV niederhof 2 eine sehr einseitige Begegnung.

Der SV Luttingen begann sehr früh offensiv zu agieren und kaum zu einigen guten Möglichkeiten früh in Führung zu gehen. Nach einigen guten Torchancen gelang es Dennis Beczokwiak sich auf der rechten Seite gegen einige Spieler von Niederhof durchzusetzen und auch den Torwart zu überwinden.

Diese Führung war angesicht des Spielverlaufes allemal verdient und auch schön herausgespielt worden.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gelang es dem SV Luttingen trotz weiterer guter Torchancen nicht auf 2:0 zu erhöhen. Das Glück hatte der SV Luttingen an diesem Tag wohl nicht auf seiner Seite und so gelang es auch dem Torwart des SV Niederhof einen Schuss von Jürgen Hufenus noch von der Linie zu kratzen.

Dem SV Niederhof gelang in Halbzeit eins nur wenige Tormöglichkeiten. Diese blieben allerdings, wie auch ihre Freistösse von der Strafraumgrenze weitestgehend ungefährlich.

In Halbzeit 2 gelang es dem SV Luttingen durch einen von Patrick Binder verwandelten Foulelfmeter die Führung auf 2:0 zu erhöhen. Wenig später baute Dennis Beczkowiak mit seinem 2. Treffer in diesem Spiel den Vorsprung auf 3:0 aus.

Den Endstand von 4:0 besiegelte Florian Lauber, welcher nach einer Flanke von Dennis Beczkowiak aus einem Meter nur noch einköpfen musste.

Das 1. Spiel der Rückrunde konnte somit auch gewonnen werden und erstmals in dieser Saison gelang es dem SV Luttingen 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Am kommenden Sonntag steht das Lokalderby gegen den SV 08 Laufenburg 2 auf dem Programm. Anpfiff ist um 15:00 in Laufenburg.

Weitere Infos zum nächsten Spiel: SV 08 Laufenburg 2 – SV Luttingen