Spielbericht 10/11 – SV Luttingen – FC Schachen

Gleich zu Beginn der 1. Halbzeit gelang es dem SV Luttingen durch eine schöne Kombination über Jürgen Hufenus, Mario Wörner, welcher den Ball quer von der linken Seite in die rechte Strafraumhälfte flankte, und Patrick Binder, welcher den Pass sicher verwandelte, früh in Führung zu gehen.

Trotz einiger guter Möglichkeiten der Schachener konnte der SV Luttingen lange Zeit die 1:0 Führung halten und hatte selbst auch einige schöne Spielzüge vorzuweisen.

Kurz vor der Halbzeitpause musst der SV Luttingen leider einen Rückblick in Form eines Gegentores hinnehmen.

In Halbzeit 2 setzte sich unsere Nummer 7 Jürgen Hufenus in der linken Strafhälfte gegen seinen Gegenspieler durch und verwandelte den Ball zur erneuten Führung für den SV Luttingen.

Nach einigen offensiven Vorstößen seitens des FC Schachen gelang es dem SV Luttingen durch eine Befreiungsaktion auf 3:1 zu erhöhen. Torschütze für den SV Luttingen war Mario Wörner.

2 Minuten später konnte der FC Schachen noch einmal auf 3:2 verkürzen. In der 82. Minute wurde dann leider noch ein Spieler des SV Luttingen mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen und der Druck der Schachener wuchs weiter an.

In den letzten Spielminuten versuchte der FC Schachen mit aller Gewalt auf ein Unentschieden herauszukommen, aber der knappe Vorsprung konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft des SV Luttingen findet erst wieder am 01. Mai statt.

Mehr Informationen zum nächsten Spiel: SV Luttingen – SpVgg. Brennet-Öflingen