Autor: Matthias Kolb

Sportverein Luttingen 5:2 Fußballclub Dachsberg (Zwei)

Gegen den zweiten Kader der Dachse konnten wir unsere Tabellenführung zumindest für einen Tag ausbauen. Bei frechen 27 Grad war dies jedoch kein Selbstläufer. Am Ende des Spiels waren die Spieler ein einziger großer Schweisstropfen.

SG Niederhof / Binzgen 2 0:8 SV Luttingen

Da der SV 08 Laufenburg seine Reserve der Reserve zurückzog, konnten wir mit einem Auswärtserfolg in der Gemeinde Murg die Tabellenführung übernehmen. Bei Sonnenschein mit Sonnenbrandgefahr und auf einem tadellosen Rasen, starteten wir in Bestbesetzung ins Spiel.

Spiel gegen SV 08 Laufenburg 3 morgen entfällt

Eintracht Wihl (2) 0:3 SV Luttingen

Wetter top, Rasen flop. So lassen sich die Bedingungen an diesem Auswärtsspiel in Niederwihl beschreiben. Nachdem der SV Todtmoos tags zuvor in Dachsberg siegte, mussten wir gegen das Schlusslicht aus Oberwihl, Niederwihl und Rüsswihl nachlegen.

SV Luttingen 4:0 FC Bergalingen II

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, mit drei Testspielen und drei Niederlagen, durften wir endlich wieder ein Rundenspiel bestreiten. Durch den Ligawechsel des FC Rotzels empfingen wir den Tabellenletzten. Somit waren die Vorzeichen klar und nur ein Sieg durfte zählen. Auf nahezu

Top