Stadtpokal Sieger 2016 ist der SV Luttingen

Den Stadtpokal 2016 konnte der SV Luttingen souverän und ungeschlagen für sich gewinnen!

Vielen Dank an alle Zuschauer und Fans, an alle Mannschaften und vielen Dank auch an den FC Basel und den SC Freiburg für die Jugendspiele am Samstag vorab.

Das Stadtpokal Wochenende war ein voller Erfolg, welches wir mit einem Titel krönen konnten.

Das Ergebnis vom Stadtpokal:

1. Platz: SV Luttingen, 15 Punkte, 12:1 Tore
2. Platz: FC Rotzel 8 Punkte, 3:3 Tore
3. Platz: C.S.I Laufenburg, 7 Punkte, 7:5 Tore
4. Platz: FC Laufenburg-Kaisten, 6 Punkte, 2:4 Tore
5. Platz: SV 08 Laufenburg 3 Punkte, 0:5 Tore
6. Platz: SG Niederhof-Binzgen, 1 Punkt, 1:7 Tore.

Zeitungsartikel vom Südkurier unter SV Luttingen holt sich den Stadtpokal abrufbar:

SV Luttingen holt sich den Stadtpokal

Sechs Laufenburger Mannschaften treten in 15 Spielen beim Stadtpokal gegeneinander an. Der ausrichtende SV Luttingen gewinnt am Ende deutlich das Turnier.

Luttingen (her) Der SV Luttingen richtete in diesem Jahr den Laufenburger Stadtpokal aus und gewann ihn mit 15 Punkten und 12:1 Toren souverän vor dem FC Rotzel und der C.S.I. Laufenburg. Sechs Laufenburger Mannschaften traten in 15 Spielen, jeder gegen jeden, am Freitagabend und Samstagnachmittag an: der SV Luttingen, die SG Niederhof/Binzgen, C.S.I. Laufenburg, der FC Laufenburg/Kaisten, der FC Rotzel und der SV 08 Laufenburg. Verbandsschiedsrichter waren Ralf Höfges und Sbri Fallak. Die Turnierleitung hatte der Jugendleiter des SV Luttingen, Kurt Oberländer, inne.