[A] Spielbericht 12/13 – SG Luttingen – FC Bergalingen
Im  Vordergrund stand auch hier wieder einmal das Verhalten in der  Viererkette. Das Spiel wurde ab der ersten Minute schnell und intensiv  geführt. Nach einer Unachtsamkeit des gegnerischen Torwarts schaltete  Tobias am schnellsten und führte den Freistoss im Sechzehner schnell auf  Nils aus und der musste dann den Ball in der 7. Min. nur noch ins Tor  befördern. Nach dem Tor neutralisierten sich beide Mannschaften und das  Spiel fand hauptsächlich zwischen den Sechzehner statt, bis dann der FC  Bergerlingen über die linke Seite eine Flanke über die gesamte Abwehr  schlug und der Stürmen in der 16. Min. den Ball bei uns im Tor  versenkte.
Mit dem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeit. Nach der  Halbzeit konnten wir trotz dem intensiven Trainingslager dem FC  Bergalingen Paroli bieten und erspielten uns das eine oder andere mal  gute Torchancen. aber leider war das Glück nicht auf unsere Seite. In  der 90. Min hatten wir dann noch mal eine gute Standartsituation von dem  Tor des FC Bergalingen. Nach schöner Hereingabe köpfte Christian  Eschbach das verdiente 2:1. Nun musste der Schiedsrichter nur noch das  Spiel abpfeifen. Nach dem Anspiel stürmte der komplette FC Bergerlingen  auf unser Tor zu und wollte doch noch den Ausgleich erzwingen. Auf  unserer rechten Seite kam ein Spieler durch und schoss aufs Tor. Der  Ball wurde länger und länger und schlug genau am langen Pfosten bei uns  zum 2:2 ein.
Es tut mit leid um die Mannschaft, die sich den Sieg  verdient gehabt hätte. Was aber schön zu sehen war, dass wir immer  besser mit der Viererketten zu Recht kommen.
Die Aufstellung:
1 Fabian Goering
2 Sebastian Peick
3 Patrick Herr
4 Steffen Leirer
5 Jakob Keppler
6 Markus Mierau
7 Christian Eschbach
8 Roman Gerteis
9 Tobias Teske
10 Dario Cocuzza
11 Nils Weisser
12 Daniel Walter
Weitere Infos zum nächsten Spiel: [A] SV Hänner aktiv – SG Luttingen

Schreibe einen Kommentar