Spielbericht 11/12 – SV Luttingen – SV Hänner

Wie auch im Hinspiel standen am Ende der Partie zwischen dem SV Hänner und dem SV Luttingen auf der Luttinger Seite nur noch 9 Feldspieler auf dem Platz. Trotz der personeller Unterzahl schaffte es der SV Luttingen gegen den SV Hänner den ersten Sieg im Jahr 2012 einfahren zu können.

Der erste Platzverweis des SV Luttingens erfolgte schon früh im Spiel (ca. 30 Minute) auf Grund eines Fouls. Die erste Halbzeit blieb torlos. Nach der ersten Halbzeit gelang es dem SV Luttingen durch ein Tor von Mario Wörner mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz darauf konnte der SV Hänner aber ausgleichen, ehe in Minute 70 der SV Luttingen durch eine Gelb-Rote Karte erneut personell geschwächt wurde.

Trotz der Überzahl und dem Drängen der Hännerer auf ein Führungstreffer gelang es dem SV Luttingen, wiederum durch Mario Wörner erneut mit 2:1 in Führung zu gehen. Die letzten 10-15 Minuten versuchte es der SV Hänner nochmal vergeblich auf einen Ausgleich hinzuarbeiten.

Weitere Infos zum nächsten Spiel:  FC Bergalingen – SV Luttingen